Freizeitfahrt Lange Wiese

Wandern Unsere Freizeitfahrt war Mal wieder ein voller Erfolg, obwohl nur wenige mitgefahren sind. Freitag gegen 16:45 Uhr fuhren Wir gemeinsam vom TSC Eintracht Gebäude los und standen 1 Stunde im Stau, bevor Wir erst nach fast 3 Stunden am Ziel ankamen. Aber dieser Umstand sollte unsere Kurzurlaubsstimmung nicht verderben.

Nun wurden erst einmal die Autos entladen und die Zimmer in Beschlag genommen. Danach gab es Abendessen und Wir machten es uns an diesem Abend gemütlich. Samstagmorgen nach dem Frühstück erkundeten Wir erst einmal die Waldumgebung.

Nach dem Waldspaziergang setzten Wir uns in die Autos und fuhren nach Winterberg zum Wochenendmarkt. Dort gab es viele interessante Dinge zu sehen. Dann war es endlich soweit und wir fuhren zum Hallenbad nach Bad Erleberg. Dort verbrachten wir einige schöne Stunden, bevor Wir wieder zu unserem Gästehaus nach Lange-Wiese zurück fuhren.

Als Abendessen gab es ein ausgiebiges Grillfest mit allerlei Sorten von gegrilltem Gemüse und Fleisch. Vollgegessen ließen Wir den Abend wieder ruhig angehen und amüsierten uns bei Gesellschaftsspielen.

Sonntag, nach dem Mittagessen, ging es dann wieder in Richtung Heimat. Schade nur, dass dieses Jahr so wenige Personen mitgefahren sind.
Eurer Norbert Tellermann