Zuletzt aktualisiert: 21.02.2020


Berichte

• Bericht 1 vom 16.02.2020 - Ralf Herbst - 20 Jahre Mitgliedschaft




16.02.2020      

Ralf Herbst - 20 Jahre Mitgliedschaft

Ralf Herbst - 20 Jahre Mitgliedschaft Es kommt in einer kleinen Abteilung nicht gerade oft, dass der Abteilungsleiter, Norbert Tellermann, einfach mal vor Trainingsbeginn eine Ehrung vornimmt. Am Donnerstag, den 06.02.2020, war es aber wieder einmal soweit: Vor den Sportlern der Jiu-Jitsu-Abteilung wurde Ralf Herbst für seine 20 jährige Abteilungsmitgliedschaft mit einer entsprechenden Ehrentafel ausgezeichnet.

Ralf war lange Zeit als Kassenwart in der Abteilungsleitung tätig und ist bis heute und hoffentlich noch sehr viele Jahre der Abteilung und dem Jiu-Jitsu treu.

Herzlichen Glückwunsch wünschen alle deine Vereinsfreunde.

Text: Norbert Tellermann
Foto: Celina Rode

Nach Oben



Die Sanfte Kunst...


Unsere Partner & Sponsoren


Zur Homepage des Hauptvereins


© 2019 by Marcel Gerstmann
Impressum  -  E-Mail Verteiler  -  [-]