Zuletzt aktualisiert: 14.10.2021


Probetraining


Lust bei uns mitzumachen? Noch unentschlossen, ob Jiu-Jitsu der richtige Sport für dich ist? Du möchtest fit und selbstsicher werden? Viele Fragen kann dir ein Probetraining bei uns beantworten!

Hier erfährst du, alles rund um's Probetraining Jiu-Jitsu.


1. Passende Trainingszeit aussuchen

Probetraining ist zu jeder unserer Trainingseinheiten möglich - komm‘ vorbei, wann es dir am besten passt!


2. Kontaktaufnahme

Am besten kündigst du deinen Besuch kurz per Mail (info@tsc-dortmund-jiujitsu.de) an. Hier können wir auch erste Fragen einfach beantworten.


3. Gesundheitliche Voraussetzungen beachten!

Eine Teilnahme am Training (auch zugucken) setzt einen gültigen 3-G-Nachweis voraus! Ein Selbsttest wird nicht akzeptiert.


4. Dein Probetraining

Normale Sportbekleidung, Spaß und Interesse mitbringen und einfach mitmachen! :-) Du wirst ins laufende Training integriert und kannst 2x am Probetraining teilnehmen.


5. Weiteres

Es hat dir gefallen und du möchtest bei uns mitmachen? Sprich' die Trainer einfach darauf an und wir erklären dir die weiteren Schritte!


Nach Oben

Der Kodokan Budo-Verband


Unsere Partner & Sponsoren


Zur Homepage des Hauptvereins


© 2019 by Marcel Gerstmann
Impressum  -  E-Mail Verteiler  -  [-]