Zuletzt aktualisiert: 01.11.2020


Infos und Termine



Informationen


Ausblick auf 2021


Liebe Mitglieder,

da wir in den nächsten Wochen nicht mit dem Trainingsbetrieb starten können, und wir davon ausgehen, dass dies auch noch nicht im Februar möglich sein wird, werden wir wieder unser Online-Training anbieten. Die 3 Kurse vor Weihnachten waren insbesondere noch hinsichtlich der Teilnehmerzahl ausbaufähig. Eure engagierten Trainer würden sich natürlich sehr über Teilnahmen freuen!

Zu den geplanten Veranstaltungen im ersten Halbjahr, darunter auch die Dan-Prüfung, können wir noch nichts sagen. Angehende Dan-Träger können sich jedoch stets an ihre Ausbilder/Trainer wenden, um individuelle virtuelle Lösungen zu finden.

Zuletzt wagen wir den optimistischen Blick in die Kristallkugel: Je nach Pandemiegeschehen peilen wir für die zweite Jahreshälfte die gebührende "Feier" unseres 25-jährigen Abteilungsbestehens an!

Bleibt gesund und kommt gut durch die Winterzeit.

Abteilungsvorstand und Trainer der Jiu-Jitsu Abteilung des TSC-Eintracht-Dortmund



Zur Zeit keine Termine vorhanden


Der Kodokan Budo-Verband


Unsere Partner & Sponsoren


Zur Homepage des Hauptvereins


© 2019 by Marcel Gerstmann
Impressum  -  E-Mail Verteiler  -  [-]